NEUIGKEITEN

Frohes Neues Jahr!

Willkommen im Neuen Jahr! Leider zeigt es sich bisher noch nicht ganz so großartig und glücksbringend wie erhofft.
Momentan bietet es uns leider die sehnlich erwarteten Workshop und Markt-Termine nicht.
Es sieht aus, als müssten wir unsere Geduld statt für’s Nähen für’s Warten verwenden. Noch kann ich nicht sagen wann, aber sicher werden wir uns wieder sehen, in meinem Atelier und/oder auf diesem oder jenem Markt. Ich gebe nicht auf daran zu glauben, dass die Nähnadeln glühen werden, keine Kreation wird uns zu gewagt sein, die Renaissance der Lieblingsstücke darf schon in Gedanken geplant werden und alle Patienten sollen gerettet werden. Ich sehe uns schon wieder gemeinsam kreieren und zaubern.
Wer einen besonderen Wunsch hat, kann sich gerne schon vorab melden, dann kann ich Eure Themen in die Planung mit einbeziehen. Es wird auch wieder die Möglichkeit für Einzel-Workshops geben.

Inzwischen wünsche ich Gute Gesundheit und viel Kraft und Energie. Die Frühlingssonne möge uns allen dabei helfen. Ich freue mich auf Euch.

Alles Liebe

anna